| Rückruf | 0175 521 9496 | |
Eine unbequeme Wahrheit.
Zeiterfassung ist Pflicht. Das hat das BAG und auch der EUGH entschieden. Sie muss objektiv, verlässlich und für jeden zugänglich sein. Richtig gemacht ist sie aber vor allem eins: Chance und Kostenoptimierer.
Herkömmliche Terminals sind teuer und daher sind wenige an neuralgischen Stellen aufgestellt, statt an den Punkten, wo die Menschen arbeiten. Bei 200 Mitarbeitern, die jeweils 5 Minuten zu ihrem Terminal laufen müssen, sind das 2.000 Minuten hin und zurück und somit ca. 33 Stunden, die ohne Gegenleistung bezahlt werden. Täglich. Und Papierlisten basieren auf Schätzungen, die ebenfalls eher auf- als abgerundet werden.
Digitale Zeiterfassung ist effektiver und SMARTCHILLI nutzt STAFF HUBS statt teuerer Terminals. 95% günstiger - und die Mitarbeiter sehen ihre Zeiten jederzeit in Echtzeit. Vertrauen statt Misstrauen. Dabei können deine Dienstleister die Zeiterfassung gleich mit nutzen. Kein Papier geht verloren, jede Zeit ist sofort erfasst.
Das Beste: du erkennst live, wer wo anwesend ist und kannst direkt mit ihnen kommunizieren. Koodination bekommst du geschenkt dazu.
Nutze die Chance zur digitalen Zeiterfassung, die auch deine Mitarbeiter gut finden.
TIME TRACK ist mehr als eine Zeiterfassung
weil
Hier ein paar Fakten
Anwesenheiten und Zeiten
in Echtzeit.
(Neue) KPIs in Sekundenschnelle.
Verlässlich, zugänglich und nachvollziehbar.
Die Daten liegen bei jeder Prüfung rechtskonform und datenschutzgeprüft in Echtzeit vor.
Alle in einem System erleichtert die Zusammenarbeit.
Das erleichtert die Rechnungskontrolle - und die Mitarbeiter sehen, wann und wo sie gearbeitet haben. Das minimiert Fehler.
Kostenreduktion
Minutengenaue Abrechnung reduziert die Kosten um bis zu 15%.
Blitzschnell.
Die Übergabe der Daten in jedes System per Knopfdruck. Keine Listenpflege mehr nötig.