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WORKFORCE-MANAGEMENT.

Jeder hat es. Es ist nur unübersichtlich, unaufgeräumt - und nicht praktikabel. Vom Datenschutz mal abgesehen. Weil es aus E-Mails und WhatsApp besteht.

 

Um effektiv zu kommunizieren, ist es wichtig, einen weit verbreiteten Kanal zu nutzen. 81% der Deutschen nutzen WhatsApp und 83% verwenden E-Mails. Ein No-Brainer. Allerdings: Viele Menschen möchten nicht, dass Unternehmen in ihre privaten Bereiche eindringen, und sie bevorzugen es nicht, über WhatsApp kontaktiert zu werden. Zudem wird in E-Mail-Postfächern oft selten nachgesehen.

 

TASKS sorgt für schnelle und präzise Antworten, die direkt dokumentiert werden. Dies erleichtert Unternehmen die Arbeit. Die Plattform ist für Mitarbeitende so einfach zu nutzen wie WhatsApp, und durch JOB:DATING sind sie bereits regelmäßig auf der Plattform aktiv.

 

Wie also kann eine Lösung aussehen?

Ein effektives Workforce-Management erfordert einen Interessenausgleich zwischen Unternehmen und Mitarbeitenden. Unternehmen legen Wert auf schnelle Reaktionen der Mitarbeitenden und eine präzise Betriebsdokumentation, für die sie oft über die erforderliche Software verfügen. Jedoch scheitert die Nutzung dieser Software häufig an mangelnder Mitarbeit der Benutzer. Dies führt dazu, dass neue Kommunikationskanäle eröffnet werden müssen, die schwer zu überwachen sind und zu einem Kommunikationschaos führen können.

 

Ein Teufelskreis, den TASKS durchbricht, weil die Mitarbeitenden einen gefühlten Nutzen haben und sich regelmäßig in SMARTCHILLI aufhalten

 

Zum ersten Mal  entsteht ein fester und belastbarer Kommunikationkanal für beide Seiten.

"Nicht noch ein Messenger, die funktionieren alle nicht."

Workshop-Teilnehmer, SMARTCHILLI

TASKS ist herkömmlicher Workforce-Planung überlegen

weil

Das JOB:DATING Mitarbeitende täglich in die Plattform bringt

Menschen sind bequem und Antworten in der Regel auf dem Kanal, auf dem Sie die Nachricht erreicht.
Wer also innerhalb des Ökosystems eine Nachricht erhält, wird dort antworten.

Eine (Push-)Nachricht wird uns nicht dazu verleiten, direkt zu antworten.

die Psychologie uns hilft.

TASKS wird als der Kommunikationskanal des Unternehmens im Gehirn verortet. WhatsApp bleibt privat. Das mögen wir und die Nutzung von TAKS wird gefördert.

Mitarbeitende sehen den aktuellen Bearbeitungsstand und das zahlt auf das Gefühl der Fairness und Professionalität ein.

es einen gefühlten Nutzen für den Mitarbeitenden bringt.

Trennung "Privat" und "Beruf". Transparente Bearbeitung und schnellere Bearbeitung. 

 

Das alles erhöht den gefühlten Nutzen für den Mitarbeitenden und wird die Nutzung von TASKS im Beruflichen Kontext gegenüber anderen Messengern auswerten - die nicht mehr genutzt werden. 

Hier ein paar Fakten

Höhere Akzeptanz.

Mehr als die Hälfte der Mitarbeitenden findet es unprofessionell per WhatsApp oder Messenger kontaktiert zu werden.

Höhere Effizienz bei weniger Aufwand.

Ein Kommunikationsweg zu überwachen ist effizienter.

Schnellere Reaktion

Die höhere Akzeptanz und die Präsenz im Ökosystem führen zu schnelleren Reaktionen seitens der Mitarbeiter.

Datenschutzkonform dokumentiert.

Alle Daten verbleiben datenschutzkonform im Ökosystem und werden dokumentier- und durchsuchbar gespeichert.

Blitzschneller Überblick.

Im Dashboard sind alle offenen Aufgaben, die Wiedervorlage zu sehen und die To-Dos in Echtzeit zu sehen.

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