| Rückruf | 0175 521 9496 | |
Du bist Dienstleister aus Leidenschaft
Du gehst gerne auf Nummer Sicher?
Real time Collaboration ...
... ein echter Mehrwert für dein Zeiterfassungs- und Personalmanagement
Wer kennt das Problem nicht?
Wichtige Daten werden oft auf Papier erhoben, handschriftlich und fehleranfällig erfasst. Das System „Zeit- und Personalmanagement“ gestaltet deshalb sehr zeit- und kostenintensiv. Da man alles manuell überträgt, muss nachher alles auch noch mal kontrolliert werden. Ständige Rechnungskontrollen nerven jeden, der auf Dienstleistungen im Personalwesen, in der Zeitarbeit oder bei den eigenen Mitarbeitern angewiesen ist.
Wir möchten, dass ihr euch auf die Veranstaltung konzentrieren könnt. Alle zusammen erfassen ihre Zeiten bei SMARTCHILLI - egal bei welcher Firma sie arbeiten. Ob Veranstalter oder Dienstleister. So arbeitet ihr wirklich zusammen. Alle Zeiten einfach erfasst.
Mit besten Datenschutz für alle.
SMARTCHILLI bietet dir, deinen Mitarbeitern und deinen Lieferanten die perfekte Lösung.
Arbeitszeiten aller Mitarbeiter vor Ort transparent und abrufbar. Auf dem Tablet, dem PC oder dem Handy.
Wie funktioniert
SMARTCHILLI?
Wir identifizieren die drei Komponenten Zeit, Person und Ort. Der Abgleich von Geodaten, zeitgenau ohne teure Terminals. Das macht SMARTCHILLI zu einem effizienten System. Dabei nutzen wir die vorhandenen Gegebenheiten, den Mitarbeiter und sein Smart Phone. Ihr braucht keine teure Hardware. Direkt am Arbeitsplatz, an unserem STAFF HUB passiert der Datenaustausch. In Echtzeit erfasst die Station alle, für das Zeit-und Personalmanagement relevanten Daten und speichert sie in einer Datenbank zur Nutzung und Auswertung des gesamten Arbeitsprozesses. Alles das passiert mit Hilfe von NearFieldCommunication, einer Technik, über die jedes heutige Smartphone verfügt. Eine Plattform von jedem nutzbar, mit maximalem Datenschutz für alle.